Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23 (permalink)  
Alt 13.10.2016, 10:52
Benutzerbild von Vicky
Vicky Vicky ist offline
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 25.09.2009
Ort: Ahlden/Aller
Beiträge: 626
Standard AW: Gute Reise Bärchen

Hallo,
nochmals vielen Dank für die weiteren lieben Zeilen, die mich hier erreichen, es hilft jedes Wort das Erlebte zu verarbeiten und damit um zu gehen, weil Jeder von uns hier eigentlich weiß, wie es demjenigen geht, der so einen Verlust hinnehmen muss. Ich Danke Euch allen!

@Grazi
Deine Worte treiben mir wieder unendlich viele tränen in die Augen, Du findest immer Worte, die mitten ins Herz treffen und direkt auf die Tränendrüse treffen.
Ich bin wirklich froh, dass ich den kleinen Bollerkopp habe, aber auch er, rennt immer mal durch alle Zimmer und sucht seinen großen Bruder! Wobei sich das sicher in ein paar Tagen legen wird.
Er hilft mir ungemein, mich nicht ganz so hängen zu lassen und zaubert mir mit seiner Art doch das eine oder andere Lächeln ins Gesicht, er ist einfach ein Schatz!
__________________
Petra und die Knutschkugeln Vicky und Bruno im Herzen und klein Hermann
Mit Zitat antworten