Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18 (permalink)  
Alt 12.10.2016, 10:58
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Standard AW: Gute Reise Bärchen

Zitat:
Zitat von Vicky Beitrag anzeigen
@Mati, das Bärchen war 9 Jahre und 4 Monate, 7 davon durfte ich mit ihm verbringen, ich habe ihn mal hier über das Forum gefunden und zu mir geholt.
Sind das wirklich schon 7 Jahre gewesen? Die Zeit ist einfach so verflogen und nun stehe ich hier und kann es immer noch nicht fassen,dass Bruno nicht mehr da ist. Noch dazu nachdem du dich erst vor kurzem von deiner lieben Vicky verabschieden musstest.

Deinen Schmerz können wir alle ein Stück weit nachvollziehen und daher ist mein Herz nun unglaublich schwer....

Ich bin nur dankbar, dass das Brunobärchen nicht leiden musste und dass du nicht alleine zurückgeblieben bist, sondern noch den kleinen Bollerkopf hast, der dich hoffentlich immer wieder ein bissel von deiner Trauer ablenken kann.

Dir viel Kraft wünschend, Grazi

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten