Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 11.10.2016, 09:30
Benutzerbild von Vicky
Vicky Vicky ist offline
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 25.09.2009
Ort: Ahlden/Aller
Beiträge: 626
Standard Gute Reise Bärchen

Nun sitz ich hier mal wieder mit Schleier vor den Augen und kann es noch gar nicht richtig fassen.
Nun ist mein geliebtes Bruno Bärchen der Vicky gefolgt und das schneller, als erwartet
Ich bin gerade fassungslos, wie schnell man so einen treuen Freund verlieren kann.
Ich habe nie einen so gelassenen Hund kennenlernen dürfen, Bruno war einfach das Mass aller Dinge, was Toleranz und Gutmütigkeit angeht, er hat jeden und alles einfach nur geliebt, egal, ob Mensch oder Tier und musste was Artgenossen angeht immer wieder einstecken, hat ihn trotzdem nicht davon abgehalten immer wieder mehr als freundlich auf Artgenossen zuzugehen.
Er hat Hermann aufgenommen und für eine kurze Zeit die Führung übernommen, war durch Hermann wieder richtig aufgeblüht, hat getobt und gespielt wie ein Welpi und dann kommt von jetzt auf Gleich das Aus.
Großer, ich habe Dich geliebt oftmals liebevoll als Autist bezeichnet, weil wenn Du in Deine Schnüffelwelt versunken warst, dann hast Du rechts und links nichts von Dir wahrgenommen.
Ich hoffe, Du hast nicht leiden müssen und hattest keine Schmerzen, ich habe Dich in Liebe gehen lassen, weil genau das ich Dir ersparen wollte.
Grüß mir auf der anderen Seite unsere Vicky
Machs Gut, bis eines Tages

__________________
Petra und die Knutschkugeln Vicky und Bruno im Herzen und klein Hermann
Mit Zitat antworten