Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 27.09.2016, 12:10
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.411
Standard AW: Träne im Auge

Entschuldige, wenn ich mich einmische: wir drücken nicht auf die Tränendrüse... das ist nicht unsere Art.

Wenn wir aus Ungarn Hunde "reinbekommen", die wir intensiv mitbetreuen, sind das in der Regel Mastini, die in einem erbärmlichen Zustand sind und so schlimm aussehen, dass wir Rotz und Wasser heulen. Trotzdem beschränken wir uns darauf, Erstfotos zu zeigen und hier schon die schlimmsten auszusortieren, weil man die einfach niemandem zumuten kann.

Weitere Fotos kommen dann, wenn die Hunde schon einigermaßen aufgepäppelt sind und man eine deutliche Besserung sieht.

Was für deinen und meinen Hund eine Selbstverständlichkeit ist (sich wonniglich in Gras zu wälzen), war diesen Hunden vorher meist nie oder viel zu selten vergönnt. Viele Hunde wirken verunsichert, wenn sie das erste mal Gras unter ihren Pfoten spüren.

Guccis Reaktion stand heraus... deshalb hat Terezia das gleich gefilmt. Und wir wollten diese Lebensfreude einfach teilen.... auch wenn man (im zweiten Videolink, den ich hier NICHT gepostet habe) noch sieht, wie vereitert Guccis Augen sind.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten