Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 27.09.2016, 10:14
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Standard AW: Viel zu früh...

Auch wenn ich wusste, dass Inca zeitlebens eine kleine Baustelle war, habe ich mit DIESER Nachricht nicht gerechnet. *u

Im Augenblick stehe ich daher gerade ziemlich neben mir und mir fehlen einfach die Worte.... auch wenn ich weiss, dass dir jetzt eh kein noch so lieb gemeintes und tief empfundenes Wort helfen kann.

In Gedanken nehme ich dich einfach mal in den Arm und drücke dich ganz fest....

Viel Kraft wünscht
Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten