Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 03.09.2006, 12:59
Benutzerbild von Angua
Angua Angua ist offline
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard Oh oh oh...

..... wie bin ich froh, dass auch in anderen Haushalten die Erziehung gelegentlich etwas laxer gehandhabt wird, hihihi....

Papi scheint auf dem einen Bild sogar mit der Mastinodame über die Nahrungsmittelverteilung zu diskutieren, zu schön.

Eure Bilder sind immer wieder eine Freude, ehrlich. Aladin ist ein Traum, und das Mastinomädi ein Schnuckel!!!

Kimba hat da eine andere Masche - weniger subtil: Sie kommt heimlich, still und leise angeschlichen, Kopf unter Muttis Ellenbogen, und dann WUPPS mit Schwung nach oben. Das führt zu plötzlichen Kaffeschauern quer durch die Küche, und wenn man sehr abgelenkt ist (was ja bei Bücherwürmern wie mir passieren kann) klappt es auch schon mal mit dem Käsebrot-Weitwurf.

OK, steinigt mich, ich bin eine Erziehungsnull. Aber wenn man drauf beharrt, gehen die beiden Langbeine auch brav ins Körbchen und lassen einen in Ruhe essen.

Einen schönen Sonntag wünscht
der kleine Zoo im Wald und
Astrid
Mit Zitat antworten