Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 26.09.2016, 19:06
Benutzerbild von Maren&Bruno
Maren&Bruno Maren&Bruno ist offline
König / Königin
 
Registriert seit: 26.07.2014
Beiträge: 680
Standard Träne im Auge

Nun darf man ja in der Vermittlung keine Kommentare schreiben, aber jetzt muss ich doch was loswerden.

MAN Gucci.....das Video, wo sich der große Junge durch die Wiese rollt. So schön. Ich war so gerührt, wie sich Gucci über das Gras freut und im frischen Grün wälzt, ich hatte spontan Tränen in den Augen.

Wenn ich könnte, wie ich wöllte

Alles Liebe für den großen Faltenjungen, ich wünsche ihm, dass er eine liebe Familie findet, die ihm zeigt, wie schön das Leben sein kann.

Das wollte ich nun einfach loswerden, sorry wenn ich jetzt einen Extrathread aufgemacht habe, es musste einfach sein.

LG Maren und das Brunotier
Mit Zitat antworten