Thema: Hunderasse.?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 19.09.2016, 20:48
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.410
Standard AW: Hunderasse.?

Die Listenhunde-Nothilfe ist ein Tierschutzverein, der primär mit Pflegestellen arbeitet und kein eigenes Tierheim betreibt.

Es freut mich, dass du dein Herz nach deinem kürzlichen und furchtbaren Verlust wieder für einen Nothund öffnen möchtest... Ansprechpartner sollte aber kein Forum sein, wo niemand den kleinen Kerl kennt, sondern die zuständigen Vermittler.

Die arbeiten übrigens auch seit Jahr und Tag eng mit den Stuttgartern zusammen.

Wenn ich mir die Fotos von Lucky Luke anschaue, würde ich davon ausgehen, dass er schon ein gutes Stück größer wird als ein Staffchen.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten