Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 12.09.2016, 08:45
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Standard AW: RIP! blinder DA-Mix Yakari (Rüde, *069/2015) in Worms

Wir hatten mit Absicht nicht geschrieben, dass Yakari aus dem Pool gefischt worden war, um eben keine Spekulationen, Schuldzuweisungen und Vorwürfe aufkommen zu lassen.

Yakari kannte den Pool und ging immer brav drumrum.

Laut persönlichem Gespräch hat seine Halterin ein Platschen gehört, ist rausgerannt, hat das Wasser noch schwappen gesehen, ist sofort reingesprungen und hat ihn rausgeholt. Doch er war schon tot.

Ihre Schwester war dabei und hat die (hysterische) Frau mitsamt toten Hund zum Tierarzt gefahren. Der Vet meinte dann eben, dass es so schnell passiert sein muss, dass Yakari schon tot war, als er in den Pool gefallen ist....eben weil kein Wasser in der Lunge war. Ein klassischer "Sekundentod".

Wäre Yakari nicht in den Pool gefallen, hätte man ihn wahrscheinlich erst später irgendwo im Garten tot aufgefunden.....

Seufzend, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten