Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 10.09.2016, 13:24
Benutzerbild von Louis&Coco
Louis&Coco Louis&Coco ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.384
Standard AW: RIP! blinder DA-Mix Yakari (Rüde, *069/2015) in Worms

Zitat:
Zitat von Isis78 Beitrag anzeigen
Wenn das stimmt, sollen sich diese verantwortungslosen Leute in Grund und Boden schämen! Wie kann man nur einen blinden Hund alleine in einem Garten mit ungesichertem Pool lassen...das wäre ja so als wenn ich bewusst Herman neben einer befahrenen Straße ohne Leine laufen lassen würde-höchst verantwortungslos in meinen Augen!
Unfälle können passieren, keine Frage, aber so ein Unfall kann leicht vermieden werden sofern man angemessen aufpasst...


Gute Reise arme Seele...du musstest viel zu früh gehen...
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten