Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35 (permalink)  
Alt 07.09.2016, 04:11
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Standard AW: Zahnwurzelentzündung, Zahn entfernen

Zitat:
Zitat von Wum & Wendelin Beitrag anzeigen
Was für ein Auf und Ab. Das ist nix für meine Nerven.
So was ist auch nichts für mich.... und ich merke, dass ich solche Phasen (je älter ich werde) immer schlechter wegstecke.

Wir haben das momentan auch bei Mortisha.... vor ein paar Tagen fing es an. Ziemliche Probleme beim Aufstehen, sie lief dann total hakelig und schwankte, belastete den linken Hinterlauf kaum. Tatsächlich kommt bei passiver Bewegung kein Widerstand mehr. Hatte schon Angst, dass sich die ersten Lähmungserscheinungen zeigen, obwohl die neurologischen Reflexe noch da sind.

Jetzt gibt es wieder verstärkt Massagen, Physiotherapie sowie natürlich Schmerzmittel (Previcox).Müssen auch gleich wieder zur Physio.

Ich hoffe sehr, dass sich dein Pessimismus nicht bewahrheitetet und es bei euch - genau wie bei uns - schnell eine vorsichtige Entwarnung gibt.

Euch viele gute Gedanken rüberschickend, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten