Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34 (permalink)  
Alt 06.09.2016, 17:03
Benutzerbild von Wum & Wendelin
Wum & Wendelin Wum & Wendelin ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 09.01.2010
Ort: Grüne Hölle
Beiträge: 488
Standard AW: Zahnwurzelentzündung, Zahn entfernen

Danke Grazi! Ja, leider ist das so. Und ich bin leider auch ein Schwarzmaler :-(
Also das Gesicht sieht immer noch gut aus, aber ich musste gestern wieder zur TÄ, weil er nicht aufstehen konnte. Irgendwann hat es dann geklappt.
Jetzt hat er Metacam bekommen und Novalgin hab ich erstmal abgesetzt. Hab mit einer Freundin gesprochen, die in der Altenpflege arbeitet, die sagte, dass Novalgin so unglaublich müde macht.
Nach dem Metacam ist er jetzt wieder gut drauf.
Was für ein Auf und Ab. Das ist nix für meine Nerven.
__________________
Viele Grüße von Suse
Mit Zitat antworten