Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32 (permalink)  
Alt 03.09.2016, 07:49
Benutzerbild von Wum & Wendelin
Wum & Wendelin Wum & Wendelin ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 09.01.2010
Ort: Grüne Hölle
Beiträge: 488
Standard AW: Zahnwurzelentzündung, Zahn entfernen

Danke für die lieben Besserungswünsche und die gedrückten Daumen!
Gestern gab es das letzte AB gespritzt, ab morgen für 4 Tage AB in Tablettenform. Wir hoffen einfach, dass das ausreicht, aber wie geschrieben: das letzte Mal war es auch erst gut und die Schwellung kam nach einer Weile wieder. Das Problem ist eigentlich, dass er körperlich insgesamt z.Zt. einfach abbaut. Knapp 11 1/2 Jahre, mit den ganzen Gebrechen... es war ja klar, aber es ist eben nicht schön mit anzusehen. Das Aufstehen wird immer schwerer und leider ist unsere Hundedame nicht besonders rücksichtsvoll mit ihm.
Wir warten jetzt einfach ab, mehr kann man ja sowieso nicht tun.
__________________
Viele Grüße von Suse
Mit Zitat antworten