Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 29.08.2016, 21:22
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.782
Standard Frenchie Mailo (Rüde, *2012) in Hürth

Mailo

Französische Bulldogge, kastrierter Rüde, geimpft und gechipt, 35 cm groß, 17 kg schwer, 4 Jahre alt.
Standort: noch bei den Haltern in 50354 Hürth

Mailo wird abgegeben, weil er sich trotz aufwendigen Trainings leider überhaupt nicht mit der vorhandenen Hündin versteht!

Der charmante Mailo ist ein grosser Menschenfreund! Er ist absolut verschmust und anhänglich. Selbst fremde Besucher werden von ihm freudig begrüsst. ��

Mailo ist ein neugieriger Kobold, der es liebt, mit seinen Menschen die Couch und das Bett in Beschlag zu nehmen.

Der Rüde beherrscht die gängigen Grundkommandos und zeigt sich sehr gelehrig.

Spiele sollten strukturiert stattfinden, da Mailo sonst – typisch Bulldogge – kein Ende findet oder zu sehr aufdreht.

Mailo fährt brav im Auto mit, nur manchmal wird ihm dabei übel. Krankheiten und Allergien sind bei im nicht bekannt.

Bisher kennt der kleine Kerl es, ruhig bis zu 4 Std. alleine zu bleiben. Aber bitte nicht in völliger Finsterheit, da hat er dann Angst…

Bitte beachten:

Für die Knutschnase suchen wir einen ruhigen Haushalt bei bulldogerfahrenen Leuten ohne Kinder, denn die kennt der stürmische Rüde nicht. Hunde und andere Tiere sollten nicht im neuen Zuhause leben. Auch ist eine ländliche Umgebung zwingend erforderlich.

Vermittlung nur mit Vor-und Nachkontrolle und Schutzvertrag.
Die Schutzgebühr geht, auf Wunsch der Halterin, an „Bullterrier in Not e.V.“
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (14.09.2017 um 21:55 Uhr) Grund: veralteten Foto-Link und die Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten