Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 24.08.2016, 15:22
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Standard AW: Metallgitter für Auto

Zitat:
Zitat von Sanny Beitrag anzeigen
Bei Hundeschutzgitter bin ich nächsten Montag auch mir mein Gitter einbauen zu lassen. Verarbeitung und Stabilität find ich wirklich super.
Mir waren die beiden Herren aber ziemlich unsympathisch - bei der Gelegenheit noch ein bisschen Panik verbreiten, vielleicht möchte man dann nicht noch mehr ein- und umbauen
Unsympathisch? Wundert mich nicht... Ridgeback-Leute halt.

Nee, im Ernst: wir haben das ja noch beim Kölner "Entwickler" machen lassen, der selber Windhunde (AFAIR Afghanen) hatte. War ein typischer und netter Rheinländer, mit dem wir super zurechtgekommen sind. Über die Neuen kann ich nix sagen... aber solange man sich nichts aufschwatzen lässt für teuer Geld und die Quali stimmt, geht es ja....du willst die ja nicht heiraten.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten