Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 18.08.2016, 06:40
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Standard AW: Metallgitter für Auto

Die - wie ich finde - mit Abstand besten auf Maß angefertigten Gitter gibt es bei hundeschutzgitter.de ..... wir haben unsere dort anfertigen lassen, sind damit 100 %-ig zufrieden und jeder (selbst die Mechaniker die kürzlich unseren Geländewagen restauriert haben) ist von der perfekten Verarbeitung und Stabilität begeistert.

Wenn du magst, mache ich mal Fotos.

Wir kennen so einige Hunde- und vor allem Molosserhalter, die sich dort ganz individuelle Lösungen haben anfertigen lassen.

Leider (für uns) macht das Herr Cremer nicht mehr selber.... der wohnte nämlich quasi bei uns um die Ecke. Er hat sein Geschäft nun an Herrn Witte übergeben:

http://www.hundeschutzgitter.de/das-sind-wir/

Dafür ist der neue Hersteller nun bei dir in erreichbarer Nähe (80 km).

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten