Thema: CC oder BM
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 07.08.2016, 11:52
Aurelia Aurelia ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 04.08.2016
Ort: Dänemark
Beiträge: 67
Standard AW: CC oder BM

vielen Dank fuer die Antworten,das ist so wie ich es auch kennengelernt habe einer meiner Freunde hat 3 BM`s zwei Rueden,eine Huendin die beiden Jungs nehmen alles mega gelassen und sind durch nichts aus der Ruhe zu bringen,die Huendin ist allerdings recht ``zickig`` und zettelt auch gerne mal Streit mit anderen Hunden an wenn sie unterwegs sind. Ein anderer unser dänischen Freunde hat einen CC Rueden und der ist nicht ohne ,recht aktiv und auch sehr wachsam drinnen sowie draussen. Wobei ich sagen muss ``aktiv`` ist natuerlich relativ wenn ich auf meine ehemaligen Hunde gucke ist aktiv nichts gegen zwei weisse Schäferhunde da bekommt aktiv eine ganz andere Bedeutung wieviel Auslauf brauchen eure Hunde denn so im Durchschnitt,selbstverständlich ist ja jeder Hund anders das weis ich wohl. Wenn ich z.B. unsere dänischen Broholmer sehe ,die sind nun wirklich sehr ruhig und du musst sie zu jedem Spaziergang ueberreden.
Mit Zitat antworten