Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 07.08.2016, 11:24
Benutzerbild von Vicky
Vicky Vicky ist offline
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 25.09.2009
Ort: Ahlden/Aller
Beiträge: 626
Standard AW: unheimliche Begegnung

Es war gerade vor 14 Tagen ein Bericht im Fernsehen über das Training eines Diabetiker Spürhundes zu sehen, war super interessant, es ist kaum vorstellbar, was Hunde so leisten können. Es war glaube ein Australien Shepard, der vom Welpenalter an in seiner Ausbildung für eine junge Frau begleitet wurde, wahnsinnig interessant.
Ich denke aber, dass wenn ein Hund dieses Gespür einfach in sich hat, dann kann man das auch noch bei einem erwachsenen Tier in die richtigen Bahnen lenken, viel Erfolg dabei !
__________________
Petra und die Knutschkugeln Vicky und Bruno im Herzen und klein Hermann
Mit Zitat antworten