Thema: CC oder BM
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 04.08.2016, 17:53
Aurelia Aurelia ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 04.08.2016
Ort: Dänemark
Beiträge: 64
Standard CC oder BM

Wie in meiner Vorstellung schon erwähnt wollte ich mal eure Meinungen hören zum Thema BM oder CC. Ich finde beide Rassen toll,kenne beide Rassen auch durch Bekannte. Ich finde BM genz toll während mein Mann mehr zum CC tendiert. Zu meinen Lebensumständen kann ich sagen das wir ein eigenes Haus in Dänemark haben mit 1000 qm Grundstueck. Ich habe einen Friseuersalon im Haus,heisst ich bin den ganzen Tag da und kann mir meine Zeit selbst einteilen.Gehe gerne grosse Turen am Strand mit meinen Hunden. Am meisten interessiert mich der Unterschied zwischen CC und BM was das Aktivitätsniveau betrifft,das Wesen oder Charakter. Welcher ist aktiver wer hat vielleicht mehr Jagdinstinkt,das ist natuerlich individuell abhängig von jedem Hund das ist schon klar.
Mit Zitat antworten