Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 04.08.2016, 11:48
Aurelia Aurelia ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 04.08.2016
Ort: Dänemark
Beiträge: 67
Standard AW: Hallo aus Dänemark

Ich denke ich weis wen du meinst ,habe sie letztes Jahr bei einer Ausstellung hier bei uns kennengelernt. Am meisten interessiert mich doch der Unterschied von BM un CC. In bezug auf Wesen und Auslauf. Da natuerlich der Plan ist wieder zwei zu haben. Habe gehört das BM Huendinnen recht "zickig" sein können,die Rueden dagegen gelassener sind. Wenn es der gleiche Zuechter ist von dem wir sprechen hat er mir letztes Jahr gesagt er hätte lieber "zehn" Rueden als eine Huendin. Beim CC soll es wohl öfter Probleme geben mit zwei Rueden in einem Haushalt. Ich hatte immer zwei gleich geschlechtliche Hunde und hatte nie Probleme
Mit Zitat antworten