Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 04.08.2016, 11:05
Aurelia Aurelia ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 04.08.2016
Ort: Dänemark
Beiträge: 64
Standard Hallo aus Dänemark

Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich heisse Irina,bin 47 Jahre alt. Urspruenglich aus Berlin und bin vor 6 Jahren nach Dänemark ausgewandert. Habe zur Zeit zwei weisse Schäferhunde. Habe seit insgesamt 30 Jahren Hunde immer 2 und immer Am Staff und Boxer oder Bullterrier. Nun seit zehn Jahren weisse Schäferhunde.
Da aber beide krank sind meine ältere hat Epilepsie und die Juengere hat Spondylose ueber den ganzen Ruecken plus Cauda Equina, wird nun leider bald die Zeit kommen nach einem neuen Hund ausschau zu halten.Da unsere beiden unzertrennlich sind,haben mir mein deutscher sowie mein dänischer Tierarzt geraten mich beizeiten zu entscheiden was wir denn nächstemal fuer einen Hund nehmen wollen. Da sich beider sicher sind der andere wird sonst vor Kummer schnell folgen.Nun haben wir uns entschieden das es ein Bullmastiff oder ein Cane Corso werden soll. Kenne beide Rassen durch Bekannte. Und wollte nun mal hören was erfahrene Besitzer beider Rassen so schreiben.Was vielleicht bei der Entscheidung helfen könnte. Auch wenn es mir alles andere als leicht fällt darueber nachzudenken
Mit Zitat antworten