Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 02.08.2016, 19:00
Benutzerbild von Vicky
Vicky Vicky ist offline
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 25.09.2009
Ort: Ahlden/Aller
Beiträge: 626
Standard AW: Biete Platz auf Couch und im Herzen

@
Ananda,
kein Problem, vor allen Dingen nicht, weil ich beim nochmaligen Lesen meines Posts gesehen habe, dass ich das gar nicht erwähnt habe, dass der neue Mitbewohner mit beiderlei Geschlechts kompatibel sein sollte.
Kann das leider gar nicht mehr ändern.

@Peppi,
danke für Deine Zeilen, ich muss gestehen, irgendwie bleib ich nach wie vor hier und da bei nem CC oder BX hängen, aber die Vernunft sagt mir einfach, ich sollte mir so einen großen Hund nicht mehr antun.
Habe ich gerade wieder gesehen, war mit Bruno beim TA und hätte die 70kg ohne fremde Hilfe einfach nicht auf den Tisch bekommen.
Es wird sich schon irgendwie der Richtige finden, es drängt mich ja Niemand, wenn nicht heute, dann morgen oder übermorgen.

LG Petra
__________________
Petra und die Knutschkugeln Vicky und Bruno im Herzen und klein Hermann
Mit Zitat antworten