Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 01.08.2016, 16:48
Benutzerbild von Vicky
Vicky Vicky ist offline
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 25.09.2009
Ort: Ahlden/Aller
Beiträge: 626
Standard AW: Biete Platz auf Couch und im Herzen

@Grazi,
danke für deine lieben Worte und Hinweise, die Suka hatte ich schon bei FB und hier entdeckt, bin mir da aber noch unsicher
Auf der anderen Seite hab ich mal geschaut, bei denen, die mir gefallen hätten, stand leider überall, dass sie Einzelprinz oder Einzelprinzessin sein wollen.
Ich suche wirklich einen Hund, der mit beiderlei Geschlechts gut klar kommt, da in der Familie beide Geschlechter vorhanden sind und wir natürlich uns auch gegenseitig besuchen.

@ananda
leider trifft das auch für Deine Ausgehhündin, es ist mir zu riskant, wenn ich dann nicht mehr zu Papa (88) fahren kann, weil dort auch eine kleine Hündin ist.

Trotzdem schon mal Danke für Eure Vorschläge
bin ja auch überall am schauen
__________________
Petra und die Knutschkugeln Vicky und Bruno im Herzen und klein Hermann
Mit Zitat antworten