Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 01.08.2016, 15:10
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Standard AW: Biete Platz auf Couch und im Herzen

Ich kann es dir so nachfühlen...... *seufz*

Schau doch mal bei der Molosser-Vermittlungshilfe und bei Bulldogssearchhome.

Suka ist eine recht kleine zierliche und seeeeehr nette AB. Bei Karin (TSV Wörrstadt) kannst du dir 100 % sicher sein, dass die Beschreibungen stimmen:

http://molosser-vermittlungshilfe.de...uendin-022015/

Bei Dorty (Bulldogssearchhome) findest du z.B. die Bulldog-Mix-Hündin Abby. Sehr aktiv und eine kleine Zicke, aber ich könnte mir vorstellen, dass es mit einem großen Bärchen wie Bruno passen könnte.

IM TH Eckertal sitzt Molly.... da steht allerdings erst mal eine Kreuzband-OP an.

Bin leider noch nicht dazu gekommen, die beiden Mädels online zu nehmen, also habe ich keine Einzellinks. Du findest sie aber hier:
http://www.bulldogssearchhome.de/index.htm

Liebe Grüße,
Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten