Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 01.08.2016, 11:39
Benutzerbild von Der Don
Der Don Der Don ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 01.08.2016
Ort: Kölner Süden
Beiträge: 27
Standard Gruß aus dem Kölner Süden

Hallo, wir, das sind Cane Corso-Hündin Lucy, meine Frau, Tochter, Sohn und ich, wohnen in einem eingemeindeten Vorort von Köln. Um es genau zu sagen, gehört Lucy, zur Zeit 22 Monate alt, meinem Sohn, der noch in unserem Haushalt lebt. Und um es noch genauer zu sagen, bleibt ein Teil der Beschäftigung mit Lucy an meiner Frau und mir hängen. Das macht aber nichts, da ich derzeit (leider?) viel Zeit habe. Lucy haben wir seit Oktober 2015 über den Tierschutz aufgenommen. Ursprünglich stammt sie aus Rumänien und ist wohl seit ca. Anfang Januar 2015 in Deutschland. Sie ist ein ruhiges, menschenbezogenes Familienmitglied, und wir sind froh, dass sie bei uns ist.
Anbei noch drei Fotos.
Viele Grüße
Der Don





Mit Zitat antworten