Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 01.08.2016, 11:20
Benutzerbild von Vicky
Vicky Vicky ist offline
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 25.09.2009
Ort: Ahlden/Aller
Beiträge: 626
Standard Biete Platz auf Couch und im Herzen

Ein Hallo in die Runde,

auch wenn der Verlust meines Seelchens mir immer noch zu schaffen macht, möchte ich einer nächsten Schlabberbacke und Schnarchnase einen Platz in meinem Rudel und in meinem Herzen bieten.
Es ist so furchtbar ruhig um mich herum und Bruno der "faule Sack" liegt auch fast nur den ganzen Tag rum. Aber er war schon fast immer, mein liebevoll genannter "Autist". Er ist ein liebenwerter Wegbegleiter, der sich über jeden und alles freut, aber auch mit jedem und allem mitgehen würde, er hat nie eine große Bindung aufgebaut, und trotzdem ist er ein liebenswerter Riese, der mein Leben in den letzten Jahren sehr bereichert hat.
Mein Seelchen war ganz anders, bis zum letzten Tag in Action und hat so manchen Tag Clowns gefrühstückt (im Rahmen ihres Alters).
Mir fehlt so sehr etwas Leben in der Bude !!!
Da ich altersbedingt ganz gerne, was die Masse der Hunde angeht einen Gang zurück schalten möchte, suche ich auf diesem Wege evtl. einen Old English Bulldog o.ä., ER /Sie sollte zwischen 8 Monaten bis ca. 3 Jahre sein.
ER/Sie kommt zu einem 9-jährigen, kastrierten BM Rüden, in ein ebenerdiges zu Hause mit Garten, total ruhig auf dem Lande mit Natur pur vor der Haus- und Gartentüre.
Wer etwas weiß, entweder hier posten, aber auch gerne per PN an mich.
Danke !
__________________
Petra und die Knutschkugeln Vicky und Bruno im Herzen und klein Hermann
Mit Zitat antworten