Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 27.07.2016, 11:26
Benutzerbild von gottfried
gottfried gottfried ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 01.04.2006
Ort: vogtland
Beiträge: 485
Standard AW: Maul / Stoßkörbe aus Leder

Hoppla , da haben wir es .... Bin zur Zeit wenig am Rechner und deshalb habe ich jetzt auch schon ne ganze Ecke nicht hier reingeschaut. Ich würde sagen du brauchst ne L evtl. später ne xl. Wobei ich denke das der mit jetzt 10 Monaten nicht mehr sooo viel schiebt sodass ein Maulkorb der nicht grade so auf den letzten Pfiff passt auch für die ausgewachsene Größe reicht. (wenn der Kopf mehr nach Ridgeback kommt wird es eh nicht der riesige Quadratschädel wie ihn die meisten Molosser haben ) Wenn du noch Interesse hast , mal per SMS melden .
Danke MFG Thomas
Mit Zitat antworten