Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 25.07.2016, 13:54
Benutzerbild von Prya
Prya Prya ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 25.07.2014
Beiträge: 309
Standard AW: Hallo aus Duisburg

Halli Hallo,

erstmal herzlich willkommen, ich bin eigentlich nur als Alternativlösung zum Rotti auf den Cane Corso gestossen und möchte mein Mädchen jetzt nicht mehr missen.
Ich weiss ja nicht wo du her kommst, aber wir haben ein Züchter bei uns in der Nähe den wir uns damals angeschaut haben. Von dem hätte ich mir grundsätzlich einen Hund geholt, wenn die Wahl dann nicht doch auf einen älteren Hund gefallen wäre.

Darf ich den Link hier posten?
[Anmerkung Mod: URL gelöscht]

Grüße aus dem Frankenland
Heike
__________________
Wenn Liebe mit dem Tod stürbe, wär dies Leben nicht so schwer.

Geändert von Grazi (26.07.2016 um 13:19 Uhr)
Mit Zitat antworten