Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 25.07.2016, 13:34
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Standard Happy Birthday, Mortisha!

Nu' ist das kleine Möhrchen auch schon 11 Jahre alt..... unfassbar!



Ein ganz aktuelles Foto von heute morgen, als wir den Sieglarer See umrundet haben und sie zwischendurch zum Plantschen in die Sieg gestiefelt ist.

Wir sind so glücklich, dass das Mortadellchen immer noch so gut drauf ist!

Nun gut... sie läuft zwar schepp und wir müssen immer mal wieder Schmerzmittel reinhauen, aber ansonsten braucht sie entgegen aller Erwartungen überhaupt keine Medis, genießt das Leben und hat vor allem einen Heidenspaß an dem kleinen Gremlin. Die zwei sind zusammen echt die Härte und Morty hat sooooooo sehr von der quirligen und zu allen supernetten Tilda profitiert!

Von uns auch kann das jedenfalls gerne noch ein paar Jährchen so weitergehen, auch wenn der kleine sture Bulldoggen-Dickkopf uns manchmal immer noch in den Wahnsinn treibt.

Wir lieben dich wir irre, Morty!
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten