Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 23.07.2016, 11:19
SandraP. SandraP. ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 22.07.2016
Ort: Duisburg
Beiträge: 4
Standard AW: Hallo aus Duisburg

Danke für die Begrüßung Grazi,

Bilder von Biene habe ich bereits in der Galerie hochgeladen.

Ich habe schon festgestellt, dass es nicht einfach wird einen guten Züchter zu finden. Leider gibt es in allen Organisationen auch schwarze Schafe. Nur wie sortiere ich diese aus?
Uns ( meinem Lebensgefährten und mir) ist es wichtig die Elterntiere und deren Halter früh kennenzulernen, am liebsten vor dem Wurf. Hatte diesbezüglich bereits eine Annonce bei eBay geschaltet, leider ohne Resonanz.
Ich bin dankbar für jeden Tipp.
Wir möchten einen ursprünglichen Cane Corso aus verantwortungsvoller Zucht. Der nicht wesentlich mehr als 3 Stunden Fahrzeit entfernt ist, damit regelmäßiger Kontakt möglich ist.

Liebe Grüße
Sandra und André mit Biene
Mit Zitat antworten