Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 19.07.2016, 12:08
Das Maychen Das Maychen ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 1.136
Standard RIP Tequila (war: Hundewindeln gesucht für Fundhund)

Hallo,

Tiere in Not Brühl hat einen jungen American Bulldog Rüden aufgenommen (wurde wahrscheinlich ausgesetzt). Dieser kann weder Kot noch Urin halten, ist also komplett inkontinent Aber noch wird der Süsse nicht aufgegegeben. Alle nötigen Untersuchungen laufen an um eine Ursache zu finden und zu helfen. Er benötigt aber im Augenblick dauerhaft Windeln.
Wer hat vielleicht Hundewindeln in entsprechender Größe oder eine Inkontinenzhose übrig ???? Teilen auf Facebook wäre auch klasse.

Danke im Voraus für zumindest Lesen

https://de-de.facebook.com/tinbruehl
Teilen wäre klasse.

Geändert von Das Maychen (19.07.2016 um 12:12 Uhr)
Mit Zitat antworten