Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 30.06.2016, 11:09
Benutzerbild von Angua
Angua Angua ist offline
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard AW: UNGARN! Mastino Armani (Rüde, *ca. 2013) + Spendenaufruf

Update 30. Juni 2016:

Nach guter Pflege, Aufpäppeln und Muskelaufbau zeigt sich, dass Armani deutlich jünger ist als angenommen. Er dürfte maximal 2 Jahre alt sein.

Armani ist menschenfreundlich und verspielt und versteht sich nach Sympathie auch mit anderen Rüden. Allerdings ist er ein gestandener Mastinojunge mit klaren Vorstellungen - Attacken auf seine Rolle als Chef im Ring lässt er sich auf keinen Fall bieten. Daher wird er sicherheitshalber nicht zu einem weiteren Rüden vermittelt.

Seine Augen sollten unbedingt fachgerecht behandelt werden, was in Ungarn (nach leidvoller Erfahrung) kaum möglich ist. Eine baldige Vermittlung wäre schön....
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten