Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 28.06.2016, 16:52
Benutzerbild von blue
blue blue ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Standard AW: Ausstellung!! Erfahrung??

Hmm,ich bin meist schon mit den Welpen auf Ausstellungen gegangen. Bei den Bullis ist es leicht,die haben Stress,klar...aber soooo viele Menschen !! Und Futter ! Und Hunde !!
Für die ist es ein tolles Fest. Dort eindeutig mehr für mich Stress...

Die Filas...hmm,die mögen ja bekanntlich keine Fremden.
Geht aber. Ich achte drauf,das sie ihre Ruhe haben,nicht zuviel angestarrt werden,einfach indem die Box da steht...offen,mit Decke drauf. Haben sie genug,schlüpfen sie rein.
Streicheln und berühren ist sowieso nicht.
Es gefällt ihnen nicht,aber extremer Stress...nee,sind es gewöhnt.

Der Kleine hat gerade eine späte Fremdel-Phase, wo er Angst in den Hallen hat..laut,stickig und blöd...zeigt sich recht ängstlich.
Deshalb muss er jetzt wieder etwas üben.
Mit Zitat antworten