Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 24.06.2016, 12:17
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.408
Standard AW: Hallo, hier wäre ich wieder

Unsere "Chefin" Caro hatte dir das damals per mail vorgeschlagen und du warst damit einverstanden.
Nun gut. Ist ja schon fast 6,5 Jahre her. Da kann man so was natürlich vergessen.

Ich hoffe wirklich sehr, dass du dich hier wieder aktiv und kompetent einbringen wirst.

Allerdings muss ich dich "vorwarnen": dank Facebook ist es hier - wie in so vielen anderen Foren - natürlich noch stiller geworden, obwohl FB in "fachlichen" Diskussionen einem guten Forum nicht das Wasser reichen kann. Gerade in Hinblick auf Suchfunktionen und Übersichtlichkeit.

Trotzdem tauchen immer wieder neue und alte Gesichter / Namen auf, man kann diskutieren, sich streiten, miteinander lachen, mit den anderen weinen und natürlich immer dazulernen.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten