Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 22.06.2016, 16:29
Benutzerbild von Cara
Cara Cara ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 22.06.2016
Ort: NRW am Ende der Welt
Beiträge: 27
Standard Hallo, hier wäre ich wieder

aber nur - wenn mich Grazi nicht sperrt oder rausschmeisst.

Nach all den vielen Jahren und nach dem Tod von meinen Lieblingen Tequila und Cara, habe ich seit vier Jahren "Gustav" BX-Rüde, er wurde mit 19 Monaten an uns weitergereicht.

Wir sind vor ca. 4 Monaten nach NRW umgezogen. Beim Einkaufen haben wir uns verfahren und in einem Seitenweg, beim Wenden, einen tollen BX-Rüden im Garten gesehen. Wir kamen mit dem Herrchen ins Gespräch und die Rede kam auf das Forum.

Ich dachte mir, nachdem ich mich gebessert habe und wesentlich ruhiger geworden bin, ich melde mich zurück.

Lieben Gruß an alle, vielleicht können sich ja noch einige User der alten Garde an mich erinnern.

Mit Zitat antworten