Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 20.06.2016, 07:46
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Standard RIP! Spanien: Bloodie-Mix Capi (Rüde, *2009) im TH Rodamon

NOTFALL!

Capi



Bloodhound-Mischling, kastrierter Rüde, geimpft, gechipt und entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet, mit EU-Heimtierausweis ausgestattet, ca. 58 cm groß, 40 – 45 kg schwer, 7 Jahre alt.
Standort: TH Rodamon (Spanien)

Seit beinahe drei Jahren wartet Capi auf seine Familie.

Capi ist ein großer und imposanter Rüde! Nähert man sich seinem Zwinger, meldet er das sehr eindrucksvoll. Man ist wirklich beeindruckt von dieser Masse Hund, erkennt jedoch auch schnell, dass Capi ein Seelchen ist: seine Rute rotiert, seine großen Pfoten strecken sich dem „Eindringling“ entgegen.

Im spanischen Partnertierheim gehört Capi zum fixen Bestand. Fragt man den Pfleger nach ihm, sagt er, dass der Rüde hier einfach dazugehört. Doch Capi gehört bestimmt nicht hinter Gitter!

Capi wird nicht als „Labrodor-Mix“ vermittelt, denn das ist er nicht!

Der Bursche ist sowohl mit Rüden als auch mit Hündinnen sehr gut verträglich. Katzen können auf Anfrage gerne getestet werden.

Kinder sind leider sehr selten zu Besuch im Tierheim, so dass man zu seiner Kindertauglichkeit keine verlässlichen Angaben machen kann.

Wie man im folgenden Video sehen kann, ist Capi leinenführig, man kann das aber sicher noch perfektionieren: https://youtu.be/N2xm205tOkw

Seit beinahe drei Jahren wartet Capi nun auf seine Menschen. Unglaublich, denn er ist einfach ein großer Schatz!

Weitere Fotos sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Capi bei der Molosser-Vermittlungshilfe
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (01.02.2017 um 15:21 Uhr) Grund: Rasse korrigiert
Mit Zitat antworten