Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 16.06.2016, 07:37
Benutzerbild von gottfried
gottfried gottfried ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 01.04.2006
Ort: vogtland
Beiträge: 485
Standard Maul / Stoßkörbe aus Leder

Hallo Molosserfreunde habe einige Ledermaulkörbe (auch in xl ) mit und ohne Oberriemen. Meiner Meinung nach sollte jeder Hund an den Maulkorb gewöhnt werden, auch wenn er ihn vom Wesen her keinesfalls bräuchte. Aber zum Beispiel - öffentliche Verkehrsmittel - da ist er Pflicht. Oder es müssen mal fremde dem verletzten Hund helfen etc. Wenn der Hund den Maulkorb als was positives gewohnt ist kann kein Fehler sein.
(muss man geschickt anlernen ....damit sie nicht die ganze Zeit versuchen ihn abzustreifen) kleiner Tipp Leckerlies ... und Laufen sobald sie ihn dran haben , so wie man stoppt , das Ding gleich wieder runter.

Xl , L , M und Teilweise sogar verschiedene Farben die Dinger waren mal richtig teuer, echt Leder, stabile Metallverschlüsse, die Nasenauflage innen gepolstert. ( sind neu, habe aber auf Anfrage paar einzelne die auf Grund des alters, optische Mängel haben, quasi 2. Wahl sind ... das Leder hat da durchs Licht Verfärbungen )

Ich hätte gern für xl mit Oberriemen 45 Eur
für l mit Oberriemen 40 Eur
für m mit Oberriemen 40 Eur


xl ohne Oberriemen 35 Eur
l ohne Oberriemen 30 Eur
m ohne Oberriemen 30 Eur

diese einfachen Schlaufen ... 15 Eur

Meinen zwei Fila Brasileiros habe ich auf dem Bild XL mit und ohne Oberriemen angelegt.


Versandkosten wären die nur die normalen DHL Gebühren.

Wer Interesse hat schickt mir bitte neben der PN eine SMS auf mein Handy 017623480106 ... könnt auch anrufen , habe aber oft keinen Empfang und in der Arbeit ist es lautlos , deshalb sms (und natürlich weil ich nicht ständig ins Forum schaue
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg maulkorb1.jpg (40,1 KB, 36x aufgerufen)
Dateityp: jpg maulkorb2.jpg (45,1 KB, 34x aufgerufen)
Dateityp: jpg Maulkörbe.jpg (41,5 KB, 56x aufgerufen)

Geändert von gottfried (16.06.2016 um 07:43 Uhr)
Mit Zitat antworten