Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 14.06.2016, 13:19
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.410
Standard AW: Pitbull-Mix Odschi / Odin (Rüde, *06.2014) im TH Wiesbaden

Odschi (früher Odin) kam aus der Vermittlung zurück und konnte leider nicht mehr in seine alte Pflegestelle gehen, da diese bereits einen neuen Hund aufgenommen hatte.

Der Bursche wurde daraufhin Anfang März vom TH Wiesbaden übernommen.

Das Tierheim schreibt:

"Odschi" sucht dringend eine Pflegestelle, am liebsten jedoch (s)ein Zuhause auf Lebenszeit.

Wir suchen für unseren Odschi hundeerfahrene, sportlich aktive Rasseliebhaber, die sich nicht scheuen, die Auflagen zu erfüllen, die ein Listenhund mit sich bringt.

Er ist absolut liebenswert, zutraulich und lernbegierig und ein lustiger ballverückter Clown, der gern viel Zeit mit seinen Menschen verbringt und am liebsten überall dabei sein möchte.

Da unser Odschi mit seinen knapp 2 Jahren seinem Alter entsprechend auch mal recht stürmisch werden kann, sollten Kinder im Umfeld besser schon im Teenageralter sein.

Mit anderen Rüden ist er leider nicht verträglich, bei Hündinnen entscheidet die Sympathie. In seinem neuen Zuhause sollten keine anderen Tiere leben.

Odschi ist eine Sportskanone und ein guter Begleiter beim Fahradfahren. Nach einer ausgiebigen Tour möchte er das volle Kuschel- und Schmuseprogramm geniessen.

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (19.12.2016 um 06:46 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten