Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 14.06.2016, 11:28
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.785
Standard Simba im Morty-Mobil

Nachdem uns das Chany-Mobil so gute Dienste geleistet hat, als Vega zeitweise nicht mehr so gut zu Fuß war, haben wir uns nun das etwas kleinere Modell für Mortisha geleistet, die mittlerweile doch ziemlich schepp läuft und bei Ermüdung (gerade bei etwas wärmeren Temperaturen) die Hinterpfoten nachschleift.

Glücklicherweise ist auch dieser Wagen für bis zu 70 kg Zuladung geeignet, so dass ich auch Simba reinstopfen kann, wenn er müde ist.

Ich könnte mich nur jedesmal schlapp lachen, wenn sein dicker Hintern (manchmal) halb raushängt und er wie wild wedelt, wenn er sich rumkutschieren lässt:
https://youtu.be/gOmqkfSQltw
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten