Thema: Suche Maulkorb Cane Corso
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 13.06.2016, 18:07
Diva Diva ist offline
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 03.07.2006
Ort: Nähe Dachau/Bayern
Beiträge: 628
Standard AW: Maulkorb Cane Corso

Hier nun endlich die Fotos:
Er ist handgefertigt aus braunem Gurtband. Das hat den Vorteil, dass nichts drückt, er nicht schwer ist und somit auch über einen längeren Zeitraum getragen werden kann. Auch beim Fressen und Schlafen stört er nicht - vorausgesetzt der Hund ist daran gewöhnt - ist ja klar. Aber er ist trotzdem sicher, so dass kein Schaden entstehen kann.
Er wurde nur einmal Anprobiert, sonst nicht getragen.
Der Umfang von der Schnauze ist ca 43 cm, die gesamte Länge ist ca. 29 cm.











Achja und ich habe 30 € dafür gezahlt, das hätte ich zwar gerne wieder, aber ich lass auch mit mir reden.
__________________
mit Wasco, meinem Seelenhund (22.11.2003 - 01.10.2007) und Diva, die Grande Dame (27.06.2003 - 20.12.2014) im Herzen
Mit Zitat antworten