Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 11.06.2016, 13:17
Bensmann Bensmann ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.440
Standard AW: Vorfall Marl, Joggers Hund beisst Ente

Zitat:
Doch selbst an der Leine, würde ich mich nie soweit nähern, dass ein Hund mit einem unerwarteten Ruck so in die Leine knallt, dass er ein Tier packen könnte.
Ich vermute genau das ist hier passiert, einfach ne Situation die aus der Unfähigkeit des Halters heraus entstanden ist...

Zitat:
Sind Küken dabei, die notfalls NICHT schnell auffliegen oder weglaufen können, gehe ich null Risiko ein. Die Hunde kommen an die Leine und laufen mit mir in einem Bogen um die Tiere rum.
Mein Beitrag war keinesfalls gegen Dich oder Deine Hunde gerichtet, lediglich das Vorverurteilen aufgrund von Vermutungen finde ich gelinde gesagt "Traurig".
Mit Zitat antworten