Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 11.06.2016, 09:42
Bensmann Bensmann ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.440
Standard AW: Vorfall Marl, Joggers Hund beisst Ente

Jep... Foto´s gesichtet und ebenfalls meine "Vermutungen" (ich war nicht dabei!) dazu angestellt.

Ich kann die Situation an den Bildern nicht einwandfrei nachvollziehen und/oder aufklären, beeindruckend das es Leute gibt die das können... Ich sehe auch auf keinem der Bilder Bewegungen, wie auch, es handelt sich nur um Fotos, nicht um Videos...

Ein "implizierter Vorwurf" (musste ich erst mal googeln!) gegenüber "Halter bestimmter Hunderassen" sollte das von meiner Seite aus nicht sein, dass hast Du bedauerlicherweise falsch aufgefaßt...

Ich appelliere an den gesunden Menschenverstand von Leuten, die diese Art der Schilderung von Vorfällen nachvollziehen können und eh schon immer unter Generalverdacht stehen. Eben Halter von bestimmten Hunderassen Listis, Kampfschmuser,usw.

Diese Art der pauschalen Vorverurteilung finde ich abscheulich, natürlich muß jeder für sich selbst entscheiden, ob es im Fall der Fälle "für" oder "gegen" den Angeklagten geht.

Geändert von Bensmann (11.06.2016 um 09:45 Uhr)
Mit Zitat antworten