Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 04.06.2016, 07:56
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Standard AW: Verkaufe... für Bullmastif & Co

Zitat:
Zitat von nell_the_bullmastiff Beitrag anzeigen
Zudem entnehme ich euren Antworten, dass meine Art, meine Artikel zu verkaufen, nicht erwünscht ist...
Von daher, einfach löschen...
Ich habe lediglich nachgefragt und dann enttäuscht reagiert. Und Paggy hat es zwar etwas schroff formuliert, aber ich kann verstehen, dass sie an dem einen Artikel alleine kein Interesse hat.

Mit solchen Reaktionen muss man rechnen, wenn man etwas zum Verkauf anbietet...und das Ganze dann nicht verfolgt. Zumal ja offenbar die Interessentenanfragen über die anderen Plattformen berücksichtigt worden sind. Unsere aber nicht.

Wenn du deine Verkaufsanzeigen hier nun tatsächlich komplett löschen möchtest, nur weil zwei User enttäuscht sind, finde ich das mehr als schade und unverständlich.

Solltest du aber darauf bestehen (kannst du mir auch gerne per PN mitteilen), dann schließe ich das Thema hier.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten