Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19 (permalink)  
Alt 01.06.2016, 19:21
Conti Inca
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Mein Seelchen ist von mir gegangen ....

Das tut mir wirklich von Herzen leid dass deine Hündin auf so eine schreckliche Weise gehen musste.
Ich werde die Momente der Einschläferung meiner vorigen Hündin wahrscheinlich nie mehr aus dem Kopf bekommen. Sie hatte Knochenkrebs und panische Angst vor TÄ. Die TÄ ist zu uns nach Hause gekommen, aber das hat gar nichts daran geändert. Meine Hündin hat bis zur letzten Sekunde gegen die Narkose angekämpft. Das hab ich natürlich als "nicht sterben wollen" gedeutet und mich gefühlt wie der schlechteste Mensch der Welt. Obwohl ich sie nur von ihren Schmerzen erlösen wollte...
Ich beneide die Leute, die sagen ihre Hunde sind friedlich eingeschlafen.

Fühl dich gedrückt!
Mit Zitat antworten