Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)  
Alt 01.06.2016, 17:18
Benutzerbild von Vicky
Vicky Vicky ist offline
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 25.09.2009
Ort: Ahlden/Aller
Beiträge: 626
Standard AW: Mein Seelchen ist von mir gegangen ....

Danke liebe Grazi,
Irgendwie kann ich meine Gedanken um all das Passierte noch gar nicht ordnen, es herrscht ein wildes Chaos in meinem Kopf und jede Tätigkeit, jeder Schritt erinnert an meine Maus, weil sie ja überall mit um die Ecke schaute.
Die TÄ bekommt von mir noch einen Anruf, denn das klär ich mit ihr persönlich, gestern war ich dazu nicht fähig, heute war ich 10 min zu spät (Sprechstundenschluss).
Und eines ist sicher, das Bärchen bekommt sie nicht mehr zu sehen.
Der Junge muss dieses Jahr sein Geburtstagstörtchen alleine futtern, gerade 9 geworden!
da zerreisst es mich bestimmt das nächste mal .....
__________________
Petra und die Knutschkugeln Vicky und Bruno im Herzen und klein Hermann
Mit Zitat antworten