Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16 (permalink)  
Alt 01.06.2016, 10:52
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.413
Standard AW: Mein Seelchen ist von mir gegangen ....

Ach, Petra....

dass Vicky auch noch unter so schlimmen Umständen gehen musste, tut mir unsagbar leid. Für sie, da jedes Tier es verdient hat, in Ruhe und Frieden zu gehen... und für dich, denn so etwas ist absolut traumatisch und wird dir die Trauerverarbeitung nur umso schwieriger machen.

Ich finde es wirklich schockierend, dass ein Haus-TA, bei dem man mit dem betreffenden Hund jahrelang in Behandlung (und gerade als Molosserhalter damit guter zahlender Kunde) war, eben diesen Hund genau dann im Stich lässt, wenn er ganz dringend ärztliche Hilfe benötigt.

Solche Subjektive kann man nur am Geldbeutel treffen: ich würde wohl einen nicht ganz so freundlichen Brief schreiben und in Zukunft mit meinen Hunden zu einem anderen Arzt gehen!

Welch Glück, dass wenigstens die TH-Ärztin ihren Beruf (und damit die zwangsläufig vorkommenden nächtlichen Anrufe) nicht als lästige Pflicht ansieht, sondern im Notfall auch tatsächlich hilft!

Fühl' dich bitte gedrückt und gib' Bruno einen dicken Knutsch von mir: ihn hat das Ganze verständlicherweise auch mitgenommen und ich kann mir gut vorstellen, dass (für dich nicht wahrnehmbare) Gerüche "in der Luft" hängen, die ihn an diese Situation erinnern....

Ich wünsche euch für diese schlimme Zeit viel Kraft!

Liebe Grüße, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten