Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 01.06.2016, 02:47
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Standard AW: Mein Seelchen ist von mir gegangen ....

Liebe Petra,

ich hatte diese traurige Nachricht gestern schon gelesen, war aber außerstande, auch nur ein paar Zeilen zu schreiben, weil die Tasten vor lauter Tränen vor mir verschwommen.

Auch wenn ich deine Vicky nicht kannte, hat sie uns im Forum trotzdem lange Zeit (relativ still, aber immer da) begleitet .... und ich weiss, was sie dir bedeutet hat .... gestern war nämlich so ein Tag, wo ich immer wieder an meine Vega denken und weinen musste... und als ich dann diesen berührenden Nachruf las, war ich mit dem Herzen sofort ganz nah bei dir.

Das einzige, was nun hilft, ist die Zeit. Ganz allmählich wird der Schmerz abebben und du wirst notgedrungen lernen müssen, ohne deine Große zu leben. Halte dich dafür an Bruno fest: er braucht dich und dein Kummer wird ihn bestimmt mitnehmen.

Ich denke ganz intensiv an dich.

Schrecklich traurig,
Grazi

Petra und Vicky

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten