Einzelnen Beitrag anzeigen
  #491 (permalink)  
Alt 30.05.2016, 07:57
Benutzerbild von Emmamama
Emmamama Emmamama ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Hilden
Beiträge: 1.178
Standard AW: "Hallo" und "Rassenfindungsphase" ...

Ich bin ja nachwievor Vertreter der These: "Die suchen sich ihre Menschen selber aus" und da hat dein Coffee mit dir/euch bei seinen vielen Baustellen mit Sicherheit alles richtig gemacht
Bessere und verständigere Kümmerer, die ihn bei diesem ganzen ******* unterstützen und begleiten, mit allem Zipp und Zapp, hätte er wohl kaum finden können
Von daher bin ich völlig sicher, dass ihr euer Hauptaugenmerk auch auf eurem weiteren gemeinsamen Weg, von dem ich euch wünsche, dass es noch ein möglichst langer und schmerzfreier sein wird, in erster Linie auf sein Wohlbefinden richtet und eure gemeinsame Zeit bestmöglichst geniesst und wenn die Zeit kommt, die richtigen Entscheidungen trefft
__________________

Viele Grüsse, Heike
_____________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)


Mit Zitat antworten