Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 27.05.2016, 17:06
Benutzerbild von Tau
Tau Tau ist offline
neu
 
Registriert seit: 27.05.2016
Beiträge: 3
Standard Moin aus'm Badischen...

Will mich mal artig vorstellen... ;)

...nach 13Jahren mußte ich meine Dobermann-Hündin einschläfern lassen & obwohl ich mir immer gesagt habe, daß mir danach kein Hauswolf mehr in die Hütte kommt, habe ich sehr schnell gemerkt, daß es eben ohne Flohbus nicht geht & mir ohne Hund ein großes Stück Lebensqualität fehlt !

Bulldoggen haben mir schon immer gefallen, sowohl vom Wesen als auch dem Aussehen und ich wollte einen Hund, der mich nicht immer an meinen Ersten erinnert; ich fand die Zeit mit ihr wunderschön & ich vermisse sie, aber ich finde ein neuer Hund hat eine eigene Chance verdient !
Leider sind mir die EB & OEB etwas zu träge, bin aber beim Rumstöbern im inet auf die Continental Bulldoggen gestoßen, die zwar vom FCI nicht als Rasse anerkannt sind, was mir aber völlig wumpe ist...

...und so ist der kleine Loki vor 2 Wochen bei mir eingezogen & bringt mein Leben gehörig auf Trab... :D

Mit Zitat antworten