Thema: Moin Moin
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 20.05.2016, 21:22
Daniel82 Daniel82 ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 20.05.2016
Ort: NRW
Beiträge: 5
Standard AW: Moin Moin

Ja was soll ich denn machen

Ich muss ja irgendwie versuchen, den größten gemeinsamen Nenner zu finden. Das da immer 1-2 Hunde (mehr werden es sicher nicht sein) von (meinem Text) abweichen, ist nicht ganz auszuschließen.

Ich habe aber auch festgestellt, dass es sich doof liest, wenn ich jedesmal schreibe, eigentlich ist es so, aber es gibt auch so und es kommt immer auf den Einzelfall an......

Bei unserem Tosa steht auch irgendwas von "mutig, unerschrocken" drin. Bis die 5 Kilo Nachbarshündin kommt. Dann ist der Ofen aus und die Rute kommt vorne an der Nase wieder raus ))


PS: Änderungen und Kritik sind aber gern willkommen. Ich bin ja kein Hundeforscher und mache das aus der puren Lust, Fehler inklusive...

Geändert von Daniel82 (20.05.2016 um 21:25 Uhr)
Mit Zitat antworten